geburt von jason
4 verfasser
Seite 1 von 1
geburt von jason
also meine schwangerschaft war total super hatte keine üblichen beschwerden wie übelkeit, rückenschmerzen, schlechte laune und so.. ganz im gegenteil mein mann sagte immer ich wäre so gut drauf ich könnte immer schwanger bleiben
dann am 11.12.2007 ist mir morgens die fruchtblase geplatzt (an dem geburtstag meines mannes). hab mich ja gefreut das es endlich los geht aber irgendwie auch nicht weil es schon nen bisschen blöd ist wenn papa und kind am selben tag geburtstag haben.
naja bin dann erst mal ins krankenhaus. da wurde erst mal CTG gemacht das zeigte leichte wehen an aber ich spürte nicht wirklich was. also erts mal abwarten.... ich bin dann den ganzen tag im krankenhaus umher gelaufen aber es passierte nicht viel, außer zwischendurch mal ein leichtes ziehen im bauch. das ging so bis um 23uhr.. dann haben die mich endlich an nen wehentropf gehängt. dauerte keine 30 min und ich hatte so starke wehen in kurzen abständen aber der muttermund öffnete sich gar nicht das ging dann so bis um 4.00uhr und dann ging es ganz schnell der muttermund öffnete sich in 20 min. von 2 auf 10 cm.. dann dürfte ich zum glück pressen. und dann um 5.16 uhr war es soweit der kleine war da.. für mich war es das schönste was ich in meinem ganzen leben erlebt habe. als ich ihn auf dem arm hatte waren alle schmerzen vergessen und wie weg geblasen...
zum glück hat er nicht den selben tag geburtstag wie sein papa... dafur hab ich dann doch gerne die schmerzen ausgehalten /jaaaaa
dann am 11.12.2007 ist mir morgens die fruchtblase geplatzt (an dem geburtstag meines mannes). hab mich ja gefreut das es endlich los geht aber irgendwie auch nicht weil es schon nen bisschen blöd ist wenn papa und kind am selben tag geburtstag haben.
naja bin dann erst mal ins krankenhaus. da wurde erst mal CTG gemacht das zeigte leichte wehen an aber ich spürte nicht wirklich was. also erts mal abwarten.... ich bin dann den ganzen tag im krankenhaus umher gelaufen aber es passierte nicht viel, außer zwischendurch mal ein leichtes ziehen im bauch. das ging so bis um 23uhr.. dann haben die mich endlich an nen wehentropf gehängt. dauerte keine 30 min und ich hatte so starke wehen in kurzen abständen aber der muttermund öffnete sich gar nicht das ging dann so bis um 4.00uhr und dann ging es ganz schnell der muttermund öffnete sich in 20 min. von 2 auf 10 cm.. dann dürfte ich zum glück pressen. und dann um 5.16 uhr war es soweit der kleine war da.. für mich war es das schönste was ich in meinem ganzen leben erlebt habe. als ich ihn auf dem arm hatte waren alle schmerzen vergessen und wie weg geblasen...
zum glück hat er nicht den selben tag geburtstag wie sein papa... dafur hab ich dann doch gerne die schmerzen ausgehalten /jaaaaa
sandy1988- Anzahl der Beiträge : 180
Re: geburt von jason
uii das ist ja ein schöner bericht =))))
herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch
JoelsMama Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2683
glückwunsch
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
und wie geht es jetzt dem kleihnen so?
JoelsMama Admin- Admin
dem kleinen gehts super, hat halt viel mit blähungen zu tun aber das wird wohl bald vorbei sein man sagt ja das es so bis zum 3. monat geht und dann weg ist..
und wie geht es deinem? hat er den kaiserschnitt gut überstanden?
und wie geht es deinem? hat er den kaiserschnitt gut überstanden?
ja alles ist super.Gibst du dein kleinen Lefax?
Ich habe es benutzt, weil er hatte sehr starke blähungen und es hat ihm sehr geholfen. Ich durfte ja 3 tage nach dem Kaiserschnitt gehen, weil fie narbe sehr gut verheilt ist und ich laufen konnte und natürlich gings mein sohn auch gut /jaaaaa
Ich habe es benutzt, weil er hatte sehr starke blähungen und es hat ihm sehr geholfen. Ich durfte ja 3 tage nach dem Kaiserschnitt gehen, weil fie narbe sehr gut verheilt ist und ich laufen konnte und natürlich gings mein sohn auch gut /jaaaaa
JoelsMama Admin- Admin
das ist doch schön zu hören. ja geb ich ihm hilft aber leider nur bedingt. es ist aber schon besser geworden von der 4-6 lebenswoche hatte er ganz schlimm aber jetzt geht es eigentlich.
hast du auch kümmel öl as hat mal meine hebamme gegeben
JoelsMama Admin- Admin
ja hab ich auch.. das hilf auch nur nen bisschen, aber lieber ein bisschen als gar nicht :)
ja joel hilft es ganz gut
JoelsMama Admin- Admin
das isr doch schön..
und wie geht es so den kleinen?
JoelsMama Admin- Admin
er ist erkältet hat husten und schnupfen.. aber zum glück ist er nicht wie die meisten babys wenn sie krank sind. schlecht gelaunt und schreien tut er zum glück nicht.
greift dein kleiner auch schon nach allem was er kriegen kann und zieht an den haaren. das macht meiner seit 2 tagen und er findet das richtig lustig.
greift dein kleiner auch schon nach allem was er kriegen kann und zieht an den haaren. das macht meiner seit 2 tagen und er findet das richtig lustig.
Wenn ich mich mal einmischen darf: Das mit dem ziehen an den Haaren ist nur der anfang... ;) Ich hab immer ein Haarband am Handgelenk oder auf dem Nachttisch. Meine große hat mir mal ein ganzes Büsches ausgerupft als sie noch so klein war... /Smilie14
Putzig, auch wenns weh tut...
Putzig, auch wenns weh tut...
Katharina1983- Anzahl der Beiträge : 57
ja das stimmt allerdings..man kann ihnen ja nicht böse sein. hab im moment auch nur noch die haare zusammen. hehe
ich auch hehe auch wenn er erst 3 mon ist der hat schon ne kraft
JoelsMama Admin- Admin
ja die haben ne menge kraft.. ist kaum zu glauben