Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein SchwangerschftasTagebuch..

+4
sandycool24
Larissas-Mama
JoelsMama Admin
Möms
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Mo Mai 12, 2008 9:35 pm

ohje ich glaube ich würde auch einschlafen /SM01
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms Mo Mai 12, 2008 10:01 pm

ja das kenn ich meine schwägerin die ersten kindern waren ja zwillis als die auf der welt waren wurde sie wieder schwanger mit dem Mädchen die haben im gleich monat geburtstag die zwillis am 15 und die kleine am 18.. august
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms Di Mai 13, 2008 5:39 pm

(13.5)

Seit gestern gehts mir brutal scheisse ich kann nix essen ohne das es wieder raus kommt...egal was ich esse kommt wieder:/smile62: .. und ich bin so schlapp und mein kleiner ist zur zeit echt nerven raubend.. heute morgen hatsangefangen um 7 uhr früh sind die vom Paket dienst gekommen und haben uns die möbel gebracht Juhuuu.. mein kleiner danach sofort wach und seit daan schreit er ununterbrochen nein es ist kein schreien es ist ein richtiges nörgel.. nund dan um 14:00 uhr ist er dan entlich eigeschlafen und schläft jetzt noch ich hoffe das er naher etwas besser drauf ist sonst mach ich heute die kriese...
die möbeln haben wir augebaut und nu sollte ich eigentlich putzen aber ich habe keine lust /42 muss aber mein Mann ist abreiten und ich bin lleine zuhause und hätte eigentlich hunger aber esse nix mehr habe das ewige /sm62 satt..

Habe heute noch einem FA angerufen habe am 6.6.08 den ersten FA termin hoffe bis dahin passiert nix /lachen 2 feu mich richtig wieder auf die US zeit.. das ist wohl die schönste ind der ersten zeit zumindest..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Di Mai 13, 2008 8:40 pm

ohjjeeee süüßßßee es wird bald besser drück dich /sm61 /SM04
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms Di Mai 13, 2008 10:11 pm

oh ich hoffes.. mir war bei der ersten ssw nie schlecht nie.. hatte bis auf die plazenta kaum probleme
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Di Mai 13, 2008 10:31 pm

och das wird schon ich habe nix gehabt in der ss also übelkeit oder so
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von sandycool24 Di Mai 13, 2008 10:39 pm

also ich hatte auch keine probleme in der SSW .. nachher nur Wasser in den Füssen weil ich auf der Arbeit immer am Buffe arbeiten musste und weil es ja Sommer und voll warm war
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Di Mai 13, 2008 10:59 pm

ohjeee
Ich will auch nur schwanger sein lach aber erst mal kein kind nur schwanger /SM01
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Larissas-Mama Mi Mai 14, 2008 12:10 am

Ja schwanger sein fand ich auch mega schön, mit dem dicken kugelbauch /lachen 2
Ich hab mein bauch immer total gern gezeigt, hab extra nur enge sachen angezogen /SM01
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Mai 14, 2008 12:22 am

ja das habe ich auch immer gemacht aber jetzt nicht mehr /sm
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms Mi Mai 14, 2008 1:36 am

ich hatte nie einen grossen kugelbauch hffe das wird sich bei der ssw ändern..
Ich fand die ssw schön solange ich mich noch bewegen konnte also die ersten 25ssw danach wars nicht mehr soo angenehm
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von sandycool24 Mi Mai 14, 2008 10:34 am

´bei mir sah das auch aus als ob ich exstra enge saschen angezogen hätte doch ich passte einfach ni8cht mehr in die saschen mit meinem dicken bauch ich hätte mal abmessen sollen
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von sandy1988 Mi Mai 14, 2008 10:44 am

hihihi ja bei mir hatte auch alles gespannt... war alles os eng aber da hat wenigstens jeder den schönen bauch gesehen /lachen 2 aber ich hab leider in der ssw 23 kg zugenommen, das ist schon arg viel... naja noch 6 kg dann hab ich wieder mein normalgewicht... freu..
sandy1988
sandy1988

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Mai 14, 2008 12:13 pm

also bei mir war ja ein extrem bauch
ich hatte gedacht ich kriege ein riesen wurm
war aber 6,2 liter zu viel fruchtwasser
aber ich hätte diese kugel niemanden gewünscht
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms Mi Mai 14, 2008 2:02 pm

ich hatte nur ne zu lange nabelschnur da wurde mir immer gesagt keine fenster putze nicht strecken sonst könnte das baby sich erdrosseln
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Mai 14, 2008 2:38 pm

ja das wäre bei mir was schönes gewesen ich durfte nicht mal mehr kochen ich durfte nur noch liegen.
Die wollten mich im, KH schicken ich so ne ne
liegen kann ich auch zuhause
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Larissas-Mama Mi Mai 14, 2008 4:41 pm

bei mir dachten immer alle ich hätte zwillinge im bauch da mein bauch so groß war /O
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von sandy1988 Mi Mai 14, 2008 4:44 pm

ja mein bauch war auch richtig heftig.. konnte mich auch ab der 30 ssw nicht mehr richtig bewegen... aber sonst ging es mir eigentlich ganz gut.. ich hab mich gefühlt als könnte ich bäume ausreißen.. ich war auch keine zicke.. mein mann sagte immer ich könne ruhig noch ein paar monate schwanger sein ich wär ja soooooooooooo lieb /lachen 2
sandy1988
sandy1988

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Mai 14, 2008 4:44 pm

ich war die meiste zeit amende im Kh
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von sandy1988 Mi Mai 14, 2008 4:48 pm

ja hab ich gelesen.. stell ich mir echt schlimm vor aber richtig in deine lage versetzten kann ich mich nicht hab sowas ja noch nicht mitmachen müssen hoffe das es auch so bleibt... aber respekt das du alles so gut weg gesteckt hast.. ich glaube ich wäre in der zeit ganz schön mit den nerven am ende gewesen...
aber die hauptsache ist ja das es dein kleiner und alles gut überstanden haben
sandy1988
sandy1988

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Larissas-Mama Do Mai 15, 2008 9:47 am

ach schwanger sein ist sooooooo was schönes /sm75
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Do Mai 15, 2008 10:11 am

jaa das stimmt /SM01
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms Do Mai 15, 2008 1:52 pm

(?.5)
Oh man ausser das ich grad das datum ned weiss gehts mir total scheiss.. jetzt fängt das ganze /sm62 auch morgens an voher wars wenigstens noch abens jetzt aber morgen und abend /sm man das ist ja schlimm ich kann nix richtiges essen mir gehts total scheisse und mein kleiner braucht auch nerven zur zeit.. wehe mama legt ihn hin oder wehe mama geht sdchnell in dieküche oder wehe mama ist aus dem blick feld dan fängt das geschreie an nicht mal bei papa ist er ruhg am libsten lässt er sich tragen und eben ich kann ihn nicht mal am boden legen und ich bin dabei nein er muss bei mir sein.. es ist ja schön aber zur zeit ist das so anstrenegend und dan noch die hitze menno
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms Mo Mai 19, 2008 3:02 pm

so (?.5)

Ich habe in dieser zeit völlig das zeit gefühl vergessen und bin algemein vergesslicher geworden..
Und als ob das nicht genug ist sind gestern meine schwieger ellis auf besuch gekommen und natürlich gings um das baby sie hatten sich entschuldigt und gemeint es sei schön und sie freuen sich drauf aber sie haben angst das wir das nicht schaffen werden.. und dan meinten sie auch das sie uns helfen werden wo sie können.. ( gute idde darum wollen sie ende jahr nach italien auswandern)
sie haben uns dan auch noch gesagt das sie ein 3 familien haus gekauft haben in Napolie (Italien) fals wir mal in die ferien fahren wollen oder sogar auswandern wollen ( was ja für mich eigentlich in frage käme da ich schon soo lange weg will aus der Schweiz)
Naja das ist erst mal offen und mal sehen was da draus wird /lachen 2 aber ich habe gesagt erst wen das baby da ist und alles i.o ist den in Napolie ist zur zeit ja der mühl los /SM01 und solange das noch so ist will ich nicht dahin.. den das wird ja grausig miefen ..
naja und meine freundin hat ja auch zimlich probeleme da sie ja ihr 2 kind bekommen hat und ihr älteste so zimlich den terror schiebt.. und ich den kleinen gestern auf heute bei uns u hause hatte.. als ob das nicht genug ist hat ihr Mann sie stehen lassen und ist einfach gegangen. *zum Kotzen so etwas*
Ja und mir selber gehts es zwaar wieder etwas besser aber ich bin trotzdem nervös vor dem ersten termin da meine Schiegermu meinte das es zwillis werden und davor hab ich echt den horror.. und ich muss leider sagen das sie bei GianLuca schon recht hatte sie sagte da schon das es ein Junge wird und voilett es ist ein junge... naja mal sehen was kommt.. so und nu ist mal schluss den kopfschmerzen hab ich immernoch bei diesem scheiss wetter es weiss nicht was es will einmal so dan so /lachen 2
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Mo Mai 26, 2008 8:57 pm

Geht es denn jetzt besser mit deinen schwieger eltern?
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 2 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten