Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

5 verfasser

Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von sweetkiss Mo Mai 19, 2008 2:47 pm

Bin seit gestern total zickig und könnte nur noch an die decke gehen. Weiß schon nicht mehr wie ich mit meinem Mann oder meiner großen umgehen soll wei mich einfach alles nervt. Bin schon sauer auf mich selbst da ich ja weiß das die beiden nichts dafür können das ich mich über alles und jeden so aufregen muss. dazu kommt das ich nachts nicht schlafen kann und über tag hab ich ja Lena hier rum wuseln. Ich bin momentan total am Ende und würd am Liebsten alles hinter mir lassen so blöd wie sich das auch anhören muss aber es musste jetzt mal raus. Hoffe ihr habt einige tipps auf lager.
Liebe grüße Sweet

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von Angelical Mo Mai 19, 2008 5:52 pm

hm nen tip hab ich auch nich aber wenns dich beruhigt mir gehts ähnlich. mein freund wohnt ja in wien und war nun bis sonntag ne woche hier, ich wollte nur meine ruhe haben, egal was er gesagt oder getan hat ich bin regelmässig explodiert und das ging sogar so weit das ich ihn nicht mehr in meinem bett haben wollte so das er auf die couch gezogen ist. mich belastet das auch sehr weil ich mich so definitiv nicht kenne und es bei meiner ersten schwangerschaft auch nicht so war. ich hab mit ihm geredet und versucht ihm zu erklären wie es momentan in mir aussieht, er hat auch verständnis dafür aber dennoch fühlt man sich total dämlich. zudem kommt das mich dann auch noch sein aussehen auf einmal stört /47 ich find seine brille jetzt doof und seine frisur is auch zu altbacken, dinge die ich vorher zwar auch gesehen hab aber einfach dachte, is ja seine sache. könnte atm ausflippen wenn ich die 2 dinge an ihm sehe ^^

dann hab ich mit ner hebamme gesprochen die mir erklärt hat das es frauen gibt die ihren partner auf einmal regelrecht nicht mehr riechen können und sie auch schon paare erlebt hat wo der mann während der schwangerschaft ausgezogen ist weil die frau es einfach nicht mehr ertragen konnte.
tip dagegen gibts wohl nicht, konnte sie mir auch nicht nennen - sie hat nur gemeint sobald man sich einigermassen gut fühlt mit dem partner viel reden und ansonsten die ruhe einfordern die man haben will (sofern es möglich ist) und als letzter satz kam "keine angst, es muss nicht die ganze schwangerschaft so sein und wenn doch, die zeit geht auch rum"
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von sweetkiss Mo Mai 19, 2008 8:46 pm

Danke für deine Antwort. Es beruhigt mich schon das ich nicht alleine mit dem Problem bin. Mir geht momentan einfach so viel durch den Kopf kann aber auch damit zusammen hängen das ich immer noch so stark um meinen Papa trauere der vor 11 JAhren gestorben ist. Ich hab so eine Wut in mir das ich einfach nicht mehr weiß wohin damit. Versuche das ganze schon so weit wie möglich weg zu schieben da ich ja auch nicht von morgens bis abends heulen will. Mein Mann weiß wie es mir momentan geht aber ich denk mal er kann sich da nicht so rein versetzen da er sowas noch nicht mit gemacht hatte. Bei der ersten SS hielt es sich noch in Grenzen da war ich aber auch in der nähe vom Friedhof und konnte immer mal wieder einfach nur das Grab anschreien wenn mir danach war. Jetzt wo ich 30 km weg wohne is mir der Weg einfachzu weit um einfach mal dampf ab zu lassen. Ich hoffe nur es ändert sich wieder und ich geh meinem Mann nicht zuviel auf die Nerven. Bin ja schon froh das er mir abends Lena abnimmt und die beiden mich dann in ruhe lassen.
Danke nochmal für die Antwort is jetzt etwas länger geworden aber es musste mal raus.
LG Sweet

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von JoelsMama Admin Mo Mai 26, 2008 9:13 pm

hmm geht es denn jetzt einiger maßen???
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von sweetkiss Mi Mai 28, 2008 8:20 am

es wird besser wobei es immer schwankt. hab mal so einen tag und so einen tag.

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Mai 28, 2008 1:05 pm

Ja ich denke es ist ganz normal aber es wird nach der SS oder noch in der SS besser /sm 22
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von sweetkiss Do Mai 29, 2008 8:29 am

kann momentan wenigstens mal durchschlafen. Mein MAnn verzweifelt noch da ich momentan dauernd heulfasen habe aber das ist ja normal.

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von Larissas-Mama Do Mai 29, 2008 8:43 am

Oh mein Mann ist so froh das ich nicht mehr Schwanger bin /lachen 2
Die Männer müssen schon was aushalten /O
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von sweetkiss Fr Mai 30, 2008 8:19 pm

ja das kann man laut sagen die armen Männer. Die sind aber an dem zustand mit schuld also können sie auch mal was a bekommen. Ich weiß das ist gemein aber so seh ich das nun mal.
Hab aber auch positives zu berichten. Mir gehts soweit ganz gut das ich nimmer dauernd heulen muss und meine Gedanken gehen zum Glück momentan in eine ganz andere richtung. Kann auch daran liegen das ich mich von Friedhöfen fern halte und versuche positiv zu denken. Kann eh nichts mehr dran ändern das mein Papa nicht mehr da ist.
Liebe Grüße Sweet

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von Möms Fr Mai 30, 2008 9:39 pm

hey süsse das problem kenn ich auch nur zu gut seit ich schwanger bin und ich mir ehrlich gaaaanz viele gedanken darüber mache wie es den ist mit 2 kidis.. geh ich s schnell an die decke..
weisst du was ich jetzt gehemorgen das erste mal zum Homeophaten
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Mai 31, 2008 2:17 am

süsse ich weiss auch nicht was zur zeit mit mir los ist.
Ich bin zur zeit auch so dermaßen zickig das ist kaum aushaltbar
ich als mann hätte mich von mir getrennt naja hormone halt /sm
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von sweetkiss Mo Jun 02, 2008 9:59 am

wenn ich ehrlich bin wenn ich mein mann wäre ich wäre auch schon gegangen aber zum glück macht er das nicht. er weiß wann er mir aus dem weg gehen muss damit ich nicht komplett ausraste. Das schlimme ist wir streiten momentan viel wegen Lena da ich immer öfter ausraste wenn sie wirklich was anstellt. Meine ruhe die ich vorher hatte ist irgendwie weg. Lena braucht auch nur schon wasser schnuddeln da dreh ich ab und an durch. HAtte sie letzte Woche zwei tage bei meiner Mutter das hab ich fast nicht ausgehalten weil ich sie so vermisst habe. ich bin so froh wenn die hormonschwankungen aufhören. denke nur positiv und sag mir dauerend das es bis oktober ja nimmer lange hin ist und sich das dann alles wieder ändert.
wünsche euch einen schönen tag
LG Sweet

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von Möms Mo Jun 02, 2008 2:35 pm

wir haben uns ein ultimatum gestellt.. und ganz ehrlich ich denke das ich ab ende januar 09 allein erziehende mutter bin
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!! Empty Re: Brauch mal eure hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten