Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

oh gott heute ist mir was super peinliches passiert

3 verfasser

Nach unten

oh gott heute ist mir was super peinliches passiert Empty oh gott heute ist mir was super peinliches passiert

Beitrag von Möms Sa Aug 23, 2008 6:19 pm

oh man mir ist voher was super peinliches passiert..

wir waren kurz in einer Auto garage wegen einem neuen grösserem auto für uns wen das 2 baby da ist und die hunde noch haben wir kaum platz im auto und da ich damit dan rumfahren muss wen mein Mann auf arbeit ist und ich wen ich mein ausweiss wieder habe musste ich natürlich mit.. also wir alles eingepackt und los.. wir dan dort uns die autos angesehen bis ich einen super hammer Toyota sah und dan sind wir rein um mit dem typen zu sprechen etc.. naja das ist ja noch ned suoer peinlich..

GianLuca dan angefangen zu weinen und das meine brüste super weh taten hab ich ja schon mal in einem Thread geschrieben.. ja das war dan die vormilch da das heisst beim etwas warm duschen lief meine brüste wie ein wasser hahn nun gianluca hat sich kaum beruhigen lassen dan hab ich ihn auf den boden getan und er war dan ruhig aber dan mein Mann plötzlich an die brüste gezeigt und der verkäufer konnte auch nur schmunzeln und meinte dan wan ich den kleinen in ruhe stillen wolle könne ich in sein büro gehen und ich erstmal perplex da gestanden dan meinte mein Mann zu mir flüsternd du hast da 2 riese flecken auf deinem shirt.. oh gott mir war das sooo peinlich dan GianLuca wieder geschriehen und dan hab ich es auch gespürt das da was läuft wie ein wasser hahn ich den kleinen genommen auf die toilette und es lief und lief ich dan einfach weil ich nicht mehr wusste was tun angesetzt (was sehr schmerz haft war wegen seinen zähnen) DA KAM DOCH TATSÄCHLICH MILCH RAUS das heisst ich habe den vollen milch einschuss jetzt schon.. ich danach den kleinen ihn den Maxy cosy gesetzt wo er darauf hin sofort einschlief ich dan mir das shirt ausgezogen (war ein kleines wc wo man abschliesen konnte) hab das shirt unter dem hände trockner etwas getrocknet und bin dan wieder raus am liebsten wäre ich sofort im boden versunken weil mich beide Männer total angegrinst haben und der andere nur meinte ist doch was so schönes kinder zu stillen er stelle sich das schön vor und mein Man dan naja jetzt hat die MILCHBAR wohl wieder geöffnet und hat angefangen zu lachen und ich hätte auf der stelle los heulen können weils mir soo peinlich war..

sorry das es so lang geworden ist..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

oh gott heute ist mir was super peinliches passiert Empty Re: oh gott heute ist mir was super peinliches passiert

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Aug 23, 2008 8:08 pm

ohhjjee das ist echt peinlich /sm77
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

oh gott heute ist mir was super peinliches passiert Empty Re: oh gott heute ist mir was super peinliches passiert

Beitrag von Möms So Aug 24, 2008 1:21 am

jaa das kannst du laut sagen
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

oh gott heute ist mir was super peinliches passiert Empty Re: oh gott heute ist mir was super peinliches passiert

Beitrag von JoelsMama Admin So Aug 24, 2008 10:58 am

oh man /42
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

oh gott heute ist mir was super peinliches passiert Empty Re: oh gott heute ist mir was super peinliches passiert

Beitrag von Larissas-Mama Mo Aug 25, 2008 3:42 pm

das wär mir auch peinlich gewesen /sm 22
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

oh gott heute ist mir was super peinliches passiert Empty Re: oh gott heute ist mir was super peinliches passiert

Beitrag von Möms Mo Aug 25, 2008 11:03 pm

ja .. und jetzt sollte ich da mal auch noch hin wegen des vertragens :(
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

oh gott heute ist mir was super peinliches passiert Empty Re: oh gott heute ist mir was super peinliches passiert

Beitrag von Larissas-Mama Do Aug 28, 2008 8:23 am

/lachen 2
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

oh gott heute ist mir was super peinliches passiert Empty Re: oh gott heute ist mir was super peinliches passiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten