Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kann net mehr

3 verfasser

Nach unten

Ich kann net mehr Empty Ich kann net mehr

Beitrag von JoelsMama Admin Do Sep 25, 2008 2:21 am

Huhu
Mir geht es zur Zeit echt beschissen.
Aber so ein dicken schädel (nicht wegen Joel)
Bin total schnell gereizt, das ist echt der Hammer.
Wir waren Kirmis und da haben mich 2 besoffene Weiber angetascht weil die net mehr gerade gehen konnten ,leute ich wollte auf die drauf /47 /47 /47 /47 /47 /47 /47 /47 .
So behämmert bin ich schon /sm8ä6 /sm8ä6 /sm8ä6
Naja meine Sis hat mich zurück gehalten weil die auch den Kinderwagen angetascht haben da werde ich echt zur kampfsau /O
Naja die waren 16 oder so und es war 17 uhr und schon besoffen /47
Naja ich weiss halt nicht was los ist

Lg Yvonne
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Ich kann net mehr Empty Re: Ich kann net mehr

Beitrag von sandycool24 Do Sep 25, 2008 10:48 am

ich kenne das wenn ich irgenwo bin kann ich es auch nicht ab wenn mabn sich am KW festhält oder mich an schupst ratse da auch immer aus auch deshalb freue ich mich schon auf den Weihnachtsmarkt /sm 22
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Ich kann net mehr Empty Re: Ich kann net mehr

Beitrag von Möms Do Sep 25, 2008 1:32 pm

löl süsse ich glaube du hast es von mir abgenommen ala telephatie..
Ich habe hier im block einem eine an den kopf geklatsch zimlich heftig weil er GianLuca mit kinder wagen einfach so weg geschoben hat berg ab.. zwar nur auf dem park platz aber ich bin danach durchgetickt und bin auf nen los.. gereitz war ich auch bei mir ist es wegen der schwangerschaft und wegen der ganzen situation.. jetzt zwar nicht mehr so aber immernoch ein wenig..

süsse lass den kopf ned hängen stell dir ne matratze auf und lass alles dort raus mir hilft es echt gut oder geh in den wald und schrei löl.. gianluca und ich haben da wet schreien gemacht wer ist wohl lauter /lachen 2

lass dich lieb knuddeln..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Ich kann net mehr Empty Re: Ich kann net mehr

Beitrag von sandycool24 Do Sep 25, 2008 2:30 pm

/SM01 ja das glaub ich obwohls Jungs sind aber beim schreien über bieten sie uns
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Ich kann net mehr Empty Re: Ich kann net mehr

Beitrag von Möms Do Sep 25, 2008 3:37 pm

ja das stimmt.. /lachen 2
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Ich kann net mehr Empty Re: Ich kann net mehr

Beitrag von sandycool24 Fr Sep 26, 2008 12:23 am

ich merke es auch bei Luca man kann der schreien und die Töne erst man oh man
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Ich kann net mehr Empty Re: Ich kann net mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten