Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich weiss nicht was ich tun soll

4 verfasser

Nach unten

ich weiss nicht was ich tun soll Empty ich weiss nicht was ich tun soll

Beitrag von Möms Do Sep 25, 2008 4:40 pm

oh mann ich fang mal von vorne an da mein Mann morgen geburtstag hat wollte ich mit ihm und den freunden und seiner Familie essen gehen zu unserer "Mamma"
das ist eine tot liebe frau die ein eigenes take away hat und uns schon so oft geholfen hat wo es uns finanziell scheisse ging wir also nicht mal mehr essen hatten hat sie uns essen gebracht oder wo ich so ein down hatte hat sie trotz takeaway GianaLuca genommen und auf in aufgepasst.. obwohl sie das nie musste naja ich habe ihr dan angerufen und gefragt ob wir zu ihr essen kommen dürfen um 20:00 uhr da hat sie normal schon geschlossen und sie meinte ja aber sicher ich müsse sie doch nicht fragen.. was wir den gerne hätten .. ich so naja mein Mann hätte am liebsten Chinesisch gegessen aber da uns das geld fehlt können wir das nicht machen.. sie dan oh aber nur wen sie mit uns essen dürfe dan würde sie da etwas drehen.. ich so na klar aber hoffentlich isst sie mit uns.. naja nun kommt das chinesisch eben in ein Italienisches Takeaway..

naja aber der grund warum mir so scheisse geht ist..

Wir haben ja wieder mal streit mit der Mutter meines Mannes.. hab ihr dan doch angerufen besser auf den AB gesprochen das wir uns freuen würden wen sie doch kommen würde und hab mich entschuldigt für was was ich nie getan habe oder wir..
dan rief sie mich zurück und ich dachte schon es kommt alles wieder gut aber pappe.. habe dan abgenommen uns sie sagte ich solle wieder auflegen und sie würde mir auf den AB sprechen.. ok hab ich gemacht
so jetzt kommts..
sie wolle erst wieder was mit meinem Mann zu tun haben wen er die scheidung einreiche und die kinder bekomme, den sie habe sogar den kontakt zu der schwester abgebrochen weil wir zu gut auskommen und sie sagte auch das ich die kinder von ihr gegen sie aufhetzetn würde GianLuca sei schon verpestet von mir und sie hoffe das 2 kind komme nie lebend zur welt.. /sm8ä6 /sm
Ich habe rotz und wasser geheult ich weiss nicht was ich der frau soo schlimmes angetan habe das sie mich so hasst.. am liebsten würde ich die sachen packen und gehen und mein Mann mit seiner Familie zurück lassen den wegen mir hat sogar die schwester kein Kontakt mehr und es sind ja auch die kinder die darunter leiden.. ich bin sowas von am ende.. /sm8ä6
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht was ich tun soll Empty Re: ich weiss nicht was ich tun soll

Beitrag von sandycool24 Fr Sep 26, 2008 12:28 am

oh man is ja krass!!! wie uis den die drauf!!!! hammer das das kind nicht lebend auf die welt kommt!!!! egal obs die schwiegermama is ich hätte nach so einem spuch den kontakt abgebrochen!!!! sowas ist echt draurig das die so spinnt!
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht was ich tun soll Empty Re: ich weiss nicht was ich tun soll

Beitrag von JoelsMama Admin Fr Sep 26, 2008 10:35 am

/47 /47 /47 /sm30 Sorry die smilies passen dazu habwe da kein Wort mehr /47
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht was ich tun soll Empty Re: ich weiss nicht was ich tun soll

Beitrag von Möms Fr Sep 26, 2008 10:24 pm

ja ich habe auch gesagt ich will die nicht mehr sehen egla ob mein Mann wieder gut hat mit ihr oder ned .. ich versteh das einfach ned /sm /sm8ä6
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht was ich tun soll Empty Re: ich weiss nicht was ich tun soll

Beitrag von sandycool24 Sa Sep 27, 2008 10:53 am

ja würde ich auch so mchen...
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht was ich tun soll Empty Re: ich weiss nicht was ich tun soll

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Sep 27, 2008 11:32 am

jep genau
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht was ich tun soll Empty Re: ich weiss nicht was ich tun soll

Beitrag von Larissas-Mama Fr Okt 03, 2008 8:44 pm

was ist das ja heftig /sm30
find einfach keine worte mehr dafür
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht was ich tun soll Empty Re: ich weiss nicht was ich tun soll

Beitrag von Möms Fr Okt 03, 2008 10:10 pm

jaa.. ich auch ned.. sie hat heute angerufen hab dan abgenommen aber kein wort gesagt sie dan zu meinem Mann na ist deine alte immernoch sauer auf mich.. /47 ich dachte ich habs nicht richtig verstanden.. woa .. naja was solls die kann mir gestohlen bleiben..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

ich weiss nicht was ich tun soll Empty Re: ich weiss nicht was ich tun soll

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten