Es lässt mich einfach nicht mehr los...

Nach unten

Es lässt mich einfach nicht mehr los...

Beitrag von Möms am Di Aug 05, 2008 5:46 pm

Huhu ich muss es nun entlich los werden mein Mann sagt zwar es ist nun vorbei passiert und ich solle mir darüber nicht mehr den kopf zerbrechen aber ich frag mich immernoch von wo weiss die das..??

also von anfang an..

Wir gingen ja nach Italien und als wir dan nach 7 stündiger fahrt angekommen sind im hotel mussten wir noch warten weil das zimmer noch nicht frei war.. nun ja dan sind wir drausen hin gesessen und haben etwas getrunken.. da sass ne frau neben an die auf den ersten blick gaanz normal aus sah nichts komisches auser ihre klammotten.. nun ja mein Mann dan schnell rein um einige sachen zu klären wie essen zeiten welche strand nummer etc.. da stand die frau auf und kam auf mich zu besser auf GL der im wagen sass und vorsich hin brabbelte.. nun ja dan schaute sie mich ganz ernst an und meinte nur das heute abend was passiert mit dem kleinen ich mir aber keine sorgen machen müsse es würde nix passieren.. bevor ich was sagen konnte kam mein Mann und meinte das es noch länger gehen würde da im zimmer das lavabo kaputt sei und der klemtner erst kommen würde.. wir dan ab an den strand und ich auf dem weg dort hin meinem Mann das erzählt was die frau gesagt hat.. er dan ich solle mir das nicht zu nah angehen lassen das sei ein Medium von denen laufen viele rum und meinen den kommentar abgeben zu müssen..
ich habe es dan verdrängt und sind zum hotel wo die schwieger ellis auf uns warteten..
nun ja wir dan etwas am strand bis ca. 18:00 uhr und dan zu rück haben dan ein zimmer bekommen und mein der typ meinte dan das er gleich wieder kommen würde mit schlüssel und der Quitung das dass dan geregelt sei.. ich bin dan mit GL duschen gegangen und habe ihn dan meinem Mann raus gegeben so das ich mich fertig duschen kann..

Ich fertig und mein Mann schatz gib mir das zeugs wo ich GL anziehen soll.. ich habs ihm dan gegeben und dan ist es passiert Gl ist von bett gefallen voll auf den hinter kopf /47 er hat dan sofort geweint und ich mich nur halb patzig angezogen und wollte sofort in ein KKH da meinte mein Mann ich solle schon mal runter mit ihm und ins auto er sage dem hotel sie sollen das Zimmer schliessen und mir den weg erklären für ins kkh ich dan sofort runter in die lobbi und wollte raus und da stand diese frau wieder und sagte dan ich habe dir doch gesagt das was passiert mit dem kleinen.. ich sage dir es ist nix passiert geh an die frische luft und er wird sich sofort beruhigen.. mir war es zu dum was zu sagen ich hatte angst und habe selber angefangen zu heulen /sm8ä6 ABER als ich drausen war war er wirklich sofort ruhig und hatte etwas wasser getrunken und dan angefangen zu lachen und zu brabbeln so als ob nix passiert ist.. wir dan aber trotzdem ins kkh fahren wollen aber wie es so war wir haben nix gefunden 2 1/2 stunden rum gefahren der kleine eingeschlafen und wir dan zurück und wollten in die schweiz anrufen im Kinder kkh... da ist diese frau auf mein Mann zu und gab ihm ne nummer und sagte das suchst du .. er rief an und wer war am aperat das schweizer kinder kkh... /47 mir wurde sowas von schlecht und mulmig um diese frau GL dan wach im kinderwagen und schreite und brabbelte rum und als die ärztin das hörte sagte sie nur ob er wirklich vom bett auf den boden gefallen sei er sei fidel und munter so das ihm nix passiert ist wir dan gegessen GL auch sein Menü bekommen und dan hab ich ihn ins bett getan und wollte nicht mehr mit den schwieger ellis weg mir war immernoch total komisch.. ich bekam dan ein babyphone und sass drausen hin mein Mann hat sich dan ne weile mit einem Unterhalten der schon lange da ist.. und ich sass da und habe gelesen und dan kam die frau schon wieder und ich habe gesagt ich wolle gar nicht wissen was noch aalles passiert sie mache mir angst.. sie beruhigte mich und meinte es würde nix mehr passieren sie wisse was mich so plage und sie weiss auch das es meiner TOCHTER gut gehe /47 /47 ich welche Tochter ich habe nur einen sohn und darauf erwiederte sie mir das sie auch nicht ihn sondern das baby meine... /sm62 ich hätte kotzen können.. und dan haben wir uns so normal unterhalten und da sagte sie nur ich sei mit meiner vermutung auf dem richtigen wege und ab da hats mir abgelöscht... BITTE WAS WO VON REDET DIE DEN...?? DAS GEHT GAR NICHT DAS GIBTS NUR IM FILM..!! und zwar ging es da um meine Mutter irgendwie lässt es mich nicht los das sie immernoch weiter lebt und zwar so wie sie gestorben ist.. nicht mit seele in einem anderen körper etc... mir wurde es dan zu viel ich verschwand in das zimmer vo GL seelen ruhig schlief ich sass dan auf den balkon und da kam mein Mann und sagte komm runter meine Eltern sind da...

so das war das was mich so beunruhigt meine fragen an euch..

Was denkt ihr über Medien...?? (medium) kann man denen glauben in allen bereichen ..? mir macht es immernoch sehr zu schaffen obwohl GL wirklich nix passiert ist wir waren dan als wir hier waren im kkh und dort haben sie ihn durch gechekt...

sorry das es soo lnage wurde und ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt /41
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Es lässt mich einfach nicht mehr los...

Beitrag von Gast am Mi Aug 06, 2008 7:57 am

Hm wow....interessant.....

Ich weiß nicht ob ich glaube das es Medien gibt.
Es gibt bestimmt Menschen, die ihre Umgebung spezieller und anders wahrnehmen....

Aber ganz ehrlich ich weiß es nicht hm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es lässt mich einfach nicht mehr los...

Beitrag von Gast am Mi Aug 06, 2008 7:57 am

Hm wow....interessant.....

Ich weiß nicht ob ich glaube das es Medien gibt.
Es gibt bestimmt Menschen, die ihre Umgebung spezieller und anders wahrnehmen....

Aber ganz ehrlich ich weiß es nicht hm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es lässt mich einfach nicht mehr los...

Beitrag von Möms am Mi Aug 06, 2008 8:22 am

hmm... naja das kann schon sein nur vo wo wusste sie den alles..?

och gott ich komm mir schon so bläd vor
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Es lässt mich einfach nicht mehr los...

Beitrag von Larissas-Mama am Mi Aug 06, 2008 12:15 pm

mhhh also ich glaube schon das es medien gibt, aber mach dir keine sorgen es ist ja nicht passiert /lachen 2

Na dann bin ich mal gespannt ob Du wirklich ein Mädchen bekommst /42

_________________
Lilypie Ich erwarte ein Baby TickerLilypie Zweiter Ticker
avatar
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 32
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Re: Es lässt mich einfach nicht mehr los...

Beitrag von Möms am Mi Aug 06, 2008 4:43 pm

ja das es medien gibt hab ich ja selber gesehen aber glaubst du auch daran..? ich meine mit GL hatte sie recht.. und oh man ich hoffe am 19.8 kommt das outing
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Es lässt mich einfach nicht mehr los...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten